Coffee Lounge

„Wir sind auf der Suche nach Sitzmöbeln für unsere Terrasse, die das ganze Jahr draußen sein können. Für einen gemeinsamen Kaffee mit den Kollegen oder Meetings unter freiem Himmel wären unterschiedliche Sitzgruppen gut.“

So lautete die Anfrage von unserem Kunden, der gerade ein neues Zentralgebäude für sein IT-Unternehmen gebaut hatte. In dem Neubau befinden sich mehrere Konferenzräume, die Kantine und die Cafeteria des Unternehmens. Wir haben eine Coffeelounge mit Sitzmöbeln aus Naturstein und Metall entworfen und gefertigt.

In die massiven Sessel und Sofas kann man sich dank Sitzkissen richtig schön „reinlümmeln“ und seinen Kaffee genießen oder unter freiem Himmel arbeiten. Die schlanken Lehnen und Ablagen sind mit großen „Knöpfen“ an den Sitzsteinen befestigt und betonen den modularen Aufbau der Möbel. Für ein geborgenes Gefühl sorgen Paravents aus Stahl und lackiertem Aluminium, die den gesamten Sitzplatz einfassen und sich im Wind bewegen. Wir haben die Cafeteria mit dem neu gestalteten Außenraum erweitert und freuen uns, daß unsere Lounge bei den Mitarbeitenden so gut ankommt!

MATERIAL
Naturstein | Metall